FC Oberstdorf 1921 e.V.

Beide Herrenmannschaften starten mit Siegen in die Vorbereitung

Mit zwei Siegen sind die Kicker des FCO am Wochenende aus Maierhöfen zurückgekehrt.

Im ersten Spiel des Tages gewann die 1b von Coach Helmut Spengler ihr Spiel gegen die SV Maierhöfen-Grünenbach II mit 4:2. Torschützen waren 3x Benedikt Eder und Robin Schmid.

Im zweiten Spiel des Tages folgte der Vergleich der beiden ersten Mannschaften. Auch hier behielten die Oberstdorfer mit 3:1 die Oberhand. Insgesamt eine ordentliche Leistung gegen einen Gegner, der nächste Woche in den Punktspielbetrieb startet. Die Tore erzielten Markus Übelhör, Steve Schumann und ein Maierhöfer Spieler per Eigentor. Der Anschlusstrefer zum 1:3 fiel erst in der Nachspielzeit.
 

Beide Mannschaften konnten aufgrund einer Krankheitswelle nur mit einem Rumpfkader antreten, so dass wohl auch die kommende Trainingswoche unter den Ausfällen leiden wird. Am 7. März geht es auswärts für beide Teams bei der SpVgg Lindau weiter.

 

HAUPT-Sponsor
Gold Sponsoren
GOLD-Sponsoren
SILBER-Sponsoren
BRONZE-Sponsoren
Gastro-Partner
Medien-Partner