FC Oberstdorf 1921 e.V.

Bernd Segger ist neuer Torwarttrainer beim FCO

Bernd Segger übernimmt zur Frühjahrsrunde das Torwarttraining beim FCO. Er folgt auf Jürgen Jöntgen, der aus Zeitgründen sein Amt nicht weiter ausüben konnte.

 

Bernd Segger spielte in seiner aktiven Zeit beim TSV Sonthofen und FC Kempten und war einer der besten Torhüter in Schwaben. Nach seiner aktiven Zeit als Spieler trainierte Bernd einige Oberallgäuer Vereine, darunter auch den FCO. Zuletzt war Bernd beim 1. FC Sonthofen als Torwarttrainer  tätig. Wir sind froh mit Bernd Segger einen absoluten Fachmann für den FCO gewonnen zu haben und wünschen ihm für seine Tätigkeit viel Erfolg. 
Somit sind wir mit unserem Trainerteam Andi Maier, Christian Konrad und Bernd Segger für die künftigen Aufgaben sehr gut aufgestellt,  so der Sportliche Leiter  Michael Kollenda. 
 

HAUPT-Sponsor
Gold Sponsoren
GOLD-Sponsoren
SILBER-Sponsoren
BRONZE-Sponsoren
Gastro-Partner
Medien-Partner