FC Oberstdorf 1921 e.V.

Finale des Erdinger Meister Cup 2019

Der FCO präsentiert sich hervorragend.

Nachdem die Vorrunde sensationell gemeistert wurde, startete der FC Oberstdorf,leicht ersatzgeschwächt, am letzten Samstag zum Finale nach Neustadt an der Donau.

In der Gruppenphase bekamen wir es mit dem SV Donaustauf ( Aufsteiger  Bayernliga) , FC Ottensoos ( Aufsteiger Bezirksliga) und FC Thuisbrunn ( Aufsteiger Kreisklasse) zu tun und erreichten wieder sensationell als Gruppenerster das Achtelfinale. Torschützen in der Vorrunde waren Daniel Geiger 3 , Franjo Idzanovic 2 und Andi Maier 1. 

Im Achtelfinale traf der FCO auf den Regionalligaaufsteiger TSV Aubstadt. Das goldene Tor erzielte wiedermal Daniel Geiger und somit ging es im Viertelfinale gegen den FC Bosna i Hercegovina Rosenheim. Gegen einen schweren Gegner, mit technisch guten Spielern, gingen unsern Spielern leider dann die Luft und die Kraft aus und man musste sich mit einen 0:2 geschlagen geben. 

Im Halbfinale hätte dann der Favorit und Meister SV Türkgücü Ataspor München gewartet ! 

Das ganze Turnier war ein voller Erfolg und es wäre toll , wenn der FC Oberstdorf irgendwann noch einmal Teilnehmer sein könnte!

HAUPT-Sponsor
Gold Sponsoren
GOLD-Sponsoren
SILBER-Sponsoren
BRONZE-Sponsoren
Gastro-Partner
Medien-Partner