FC Oberstdorf 1921 e.V.

Hans Donderer verstorben

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenvorsitzendem Hans Donderer, der am 18.05.2020 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Nachdem Hans seinen Lebensmittelpunkt von Münsterhausen nach Oberstdorf verlegte, trat er am 1.3.1955 dem FCO bei. Nach mehr als 20 Jahren als aktiver Spieler der 1. und 2. Herrenmannschaft übte er 1978 bereits ein Vorstandsamt aus. Von 1980 bis 1982 fungierte er als 2. Vorsitzender und übernahm von 1982 bis 1999 das Amt des 1. Vorsitzenden. Auf der Jahreshauptversammlung 1999 wurde Hans zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Hans Donderer hat Jahrzehntelang die Geschicke unseres Vereins maßgeblich geprägt und vorangetrieben. So war Hans mit großem Einsatz und Durchsetzungsvermögen bei der Planung und Durchführung am Neubau Vereinsheim beteiligt.Darüber hinaus hat er sich sehr große Verdienste für seinen FCO erworben. Hans war ein geselliger Mensch dessen Rat uns immer sehr wichtig war. Der FCO verliert mit ihm einen lieben Freund und Sportkameraden, dem wir stets ein ehrendes Gedenken bewahren werden.

Hans wir danken dir.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie
 

HAUPT-Sponsor
Gold Sponsoren
GOLD-Sponsoren
SILBER-Sponsoren
BRONZE-Sponsoren
Gastro-Partner
Medien-Partner