FC Oberstdorf 1921 e.V.

Saisonabschluss F- und E-Jugend

Wenn schon keine Spielrunde, dann wenigstens ein angemessenes Saisonabschlussfest. Gemäß diesem Motto fand am 17.07. der Saisonabschluss der E- und F-Jugend des FC Oberstdorf statt. Nachdem die behördlichen Auflagen dies wieder zuliessen, beendeten die beiden Jugendmannschaften die Saison mit einem Abschlussspiel der F-Jugend gegen die Mamas, sowie einem Spiel der E-Jugend gegen die Papas. Während die Jungs der F-Jugend nach regulärer Spielzeit noch knapp die Oberhand über die sich tapfer wehrenden Mamas behielten, musste sich die E-Jugend nach hartem Kampf im abschliessenden 9 m-Schiessen gegen die Papas geschlagen geben. Abgerundet wurde der Nachmittag mit Essen vom Grill und reichhaltigem Getränkeangenbot.

Ab nächster Woche beginnen die Jugendmannschaften des FCO mit der Vorbereitung auf die Saison 2020/21. In der E-Jugend spielen dann die Jahrgänge 2010 und 2011, in der F-Jugend die Jahrgänge 2012 und 2013.

HAUPT-Sponsor
Gold Sponsoren
GOLD-Sponsoren
SILBER-Sponsoren
BRONZE-Sponsoren
Gastro-Partner
Medien-Partner